Über uns Prädikate Mittelstufenschule Verwaltung Galerie Schüler Schülervertretung (SV) Schulsozialarbeit Streitschlichter Erasmus+ Schulhund "Spot" Eltern Lehrer Förderverein Termine Berufsvorbereitung Theater Unterricht Archiv Kontakt Barrierefreie Schule Impressum

Einladung zum "Tag der offenen Tür"

Am kommenden Samstag, 16.09.2017, öffnet die Westerwaldschule in Waldernbach in der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr ihre Pforten zum Tag der offenen Tür, der dieses Jahr ganz unter dem Motto des Schuljubiläums „40 Jahre WWS“ steht. Neben vielen Präsentationen, die das aktuelle, aber auch das Schulleben aus den vergangenen 40 Jahren dokumentieren, wird es eine Vielzahl an Mitmachaktionen und Vorführungen geben. Für Speise und Trank ist bestens gesorgt.

An diesem Tag begrüßt die WWS auch ganz besonders die Ehemaligen, die sich zahlreich angemeldet haben um ein Wiedersehen mit ihrer Schule, den damaligen Mitschülern und Lehrer zu feiern und mal zu schauen, was es denn so Neues gibt an der Schule. Die Westerwaldschule lädt zu diesem Tag alle Freunde und Förderer, Ehemalige und Zukünftige, Eltern und Partner und natürlich auch all jene ein, die nun einfach mal neugierig geworden sind.