Über uns Prädikate Mittelstufenschule Verwaltung Galerie Schüler Schülervertretung (SV) Schulsozialarbeit Streitschlichter Erasmus+ Schulhund "Spot" Eltern Lehrer Förderverein Termine Berufsvorbereitung Theater Unterricht Presseberichte Kontakt Barrierefreie Schule Impressum

Impressionen vom Theaterabend 2017

Traumhafter Kulturabend in der Westerwaldhalle

Der diesjährige Theaterabend stand ganz unter dem Motto „Liebe besiegt den Hass“. Mit vielen unterschiedlichen Musik- und Theaterszenen (von ernst bis heiter) und nicht zuletzt mit der Neuerzählung von „Romeo und Julia“ als Jahrgangsprojekt der Schwerpunktkurse Ästhetische Bildung 10 begeisterte die Theater- und Musikgemeinde der WWS die großen und kleinen Besucher.

Hier gab es Theater, Musik und eine Ausstellung von Bühnenentwürfen zu erleben und zu bestaunen.

Rund 100 Schüler/innen aller Jahrgänge waren wieder auf und hinter der Bühne an diesem Abend kreativ tätig.

Standing Ovations in einer ausverkauften Westerwaldhalle waren Dank für die viele Arbeit und der schönste Lohn für die jungen Darsteller.

Aber wir danken auch ganz herzlich all den vielen Helfern für ihr großes Engagement, denn ohne sie könnte ein solches Event nicht stattfinden.