06476-661  Adolf-Weiß-Str. 2, 35794 Waldernbach

Vorlesewettbewerb

An der Westerwaldschule Waldernbach konnte auch in diesem Schuljahr wieder erfolgreich der Vorlesewettbewerb der Sechstklässler durchgeführt werden.

In der ersten Runde wurden in allen drei sechsten Klassen jeweils zwei Klassensieger gekürt. In der zweiten Runde traten im Jahrgangsentscheid Emilia Kilian und Nikita Maul (M6a), Almedina Pepic und Jan Wagner (M6b), sowie Elham Musawi und Selina Kolb (M6c) gegeneinander an. Die Deutschlehrer Christoph Peuser und Kerstin Walter waren sehr stolz auf die Leseleistungen ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Jury, der neben den beiden Deutschlehrern auch die Klassenlehrerin Dunja Langendörfer und der stellvertretende Schulleiter Adrian Böhm beisaßen, konnte am Ende Selina Kolb aus der Klasse M6c als Schulsiegerin ehren. Sie wird die Westerwaldschule auch beim Kreisentscheid vertreten. Alle Klassensieger freuten sich verdientermaßen über ein Buchgeschenk, damit die Freude am Lesen weitergeht.

Vorlesewettbewerb

Vorlesewettbewerb